Reine Genusssache!

10. Mai 2017
Website Relaunch Metallbau Marschall

Bei diesem Projekt stand eine optimierte, verkaufsfördernde Darstellung der Produkte unter Beibehaltung des Gesamterscheinungsbildes des Unternehmens im Vordergrund. Realisieren konnten wir diese Anforderungen u.a. durch einen umfassenden Produktkatalog, der mit zahlreichen Filtermöglichkeiten immer die passenden Informationen zu den gesuchten Produkten liefert. Auch das Design der Website wurde von bemerkenswerk! weiterentwickelt, so dass sich Großkunden sowie Endverbraucher gleichermaßen angesprochen fühlen.

Als Kenner der Bergpracht Milchwerk GmbH & Co. KG Produkte war es für uns ein Genuss, die neue Homepage gestalten und programmieren zu dürfen.

Die Website wurde auf Basis des modernen CMS „Contao“ realisiert und garantiert dem Kunden so die leichte und intuitive Pflege der Inhalte.

Zurück

© 2024 | bemerkenswerk! Werbe- und Internetagentur Kressbronn am Bodensee | Alle Rechte vorbehalten | 19.04.2024 | 21:37