Feinbäckerei Reck

Feinbäckerei Reck Packaging

Kunde: Feinbäckerei Reck
Kategorie: Branding, Packaging

Projektbeschreibung:
Ob „Gmüslibrot“, „Bierlinen“ oder „OMArmelade“ – Seppi Reck, dem findigen Bäckermeister aus Tettnang, gelingt es immer wieder echte Innovationen zu kreieren, bei deren Vermarktung er auf die Arbeit unserer Agentur setzt.
Nach dem Motto „Das Auge isst mit“ wird dabei viel Wert auf das Verpackungsdesign als verkaufsfördernde Maßnahme gelegt. So wurden beim „Gmüslibrot“ – das ausschließlich aus Gemüse und ganz ohne Getreidemehl hergestellt wird – die Zeichnungen durch den Künstler Jürgen Weing realisiert und durch uns in das Verpackungsdesign integriert.
Die „Bierlinen“ – Pralinen, bei denen der Geschmack von süßer Schokolade auf einen Hauch von Hopfenbitterstoffen trifft – werden nach unserem Verpackungskonzept in einer edlen Echtholzbox ausgeliefert, die mit einem echten Brandstempel versehen ist.

Zurück

© 2017 | bemerkenswerk! | Alle Rechte vorbehalten | 25.09.2017 | 13:26